Buchung



‘Duo Grace’


Anna Berezhny (Piano, Vocals)
Alexander Berezhny (Saxophone, Klarinette, Querflöte, Vocals)

Konzertant oder dezent im Hintergrund, das ‘Duo Grace’ sorgt mit entspanntem Jazz für die passende musikalische Begleitung und Auflockerung ihres Events oder ihrer Veranstaltung.
Die Musiker verfügen über ein großes, stilistisch vielseitiges Repertoire: von bekannten Hits (Hava Nagila, Bei mir bist du schön) bis zu Jazzstandards (Take Five, All of Me), lateinamerikanischen Bossa Novas (Girl from Ipanema, Black Orpheus) und Eigenkompositionen. 
Durch die kleine Besetzung ist das Duo beweglich und auf jeder Veranstaltung ohne zusätzlichen technischen Aufwand einfach zu positionieren.
Das Jazz ‘Duo Grace’ hat seine Dienste schon namhaften Firmen und Institutionen zur Verfügung gestellt (RWE, Porschezentrum Essen, SPD,  Kulturhauptstadt 2010 Essen im Rahmen von ‘Ruhr 2010’, Westdeutscher Fussball- und Leichtathletikverband Duisburg).


Sie können uns als Solokünstler, Duo und in größeren Besetzungen und in weiteren "Projekten" buchen.


Tonbeispiele senden wir Ihnen gerne zu - schicken Sie uns doch eine E-Mail!